Friday 10 February 2017

Beste Emini Handel Indikatoren

Die beste Indikator für EMINI Skalping Intraday-Handel Die beste Indikator für EMINI Scalping Intraday-Handel Suchen Sie nach den besten freien Lager Indikator (s), um meine EMINI Day Trading-Strategie der Skalpierung und intraday Schaukeln hinzuzufügen. Im Moment Im mit Al Brooks Preis Aktion Handel Methoden und Bollinger-Bands. Ich brauche etwas, um Amateur Pro Volumen oder einige Sinuswellenoszillatoren zu messen. Ich weiß, dass die Standard-TOS-Indikatoren scheinen unzureichend, aber emini-Watch ist überteuert und der Besitzer reagiert nicht auf E-Mails. Ich wäre bereit, ein Elite-Mitglied zu werden, wenn Big Mike hat, was ich brauche. Jedermann erlebt EMINI Day-Trader haben einen Rat, den ich ernsthaft in Erwägung ziehen würde, das TICK zu betrachten und zu addieren, wenn Sie sich zum Handel e-mimi sampps - keiner von ihnen sind treif - beide als pareve Indikatoren betrachtet werden. VWAP w SDs Marktprofil täglich und wöchentlich Pivots Charts der NQ, eszb (n), esgc und audyen Zuletzt bearbeitet von tigertrader September 22nd, 2013 at 4:50 PM. Die folgenden 6 Benutzer sagen Thank You to tigertrader für diesen Beitrag: September 22nd, 2013, 05:58 PM Futures Experience: Intermediate Favorite Futures: ES Beiträge: 1.378 seit Jan 2011 Thanks: 981 abgegeben, 2,082 erhalten Forum Reputation: Legendary Sie können simulieren Die Proam-Indikator leicht auf Tick-Charts. Nur teilen Sie die Lautstärke der einzelnen Tick bar durch die Anzahl der Zecken pro Bar und Sie erhalten die durchschnittliche Lautstärke pro Tick. High ist Profi, niedrig ist Amateur. Ob die Proam-Indikator tatsächlich nützlich ist, ist eine andere Geschichte. Offizielles Motto: Erstes inoffizielles Motto: Was immer es braucht Auf der Suche nach dem besten freien Lagerindikator (s), um meine EMINI Day Trading-Strategie von Scalping und intraday Schaukeln hinzuzufügen. Im Moment Im mit Al Brooks Preis Aktion Handel Methoden und Bollinger-Bands. Ich brauche etwas zu messen Amateur pro Volumen oder einige Sinuswelle Oszillatoren zu zeigen, Impuls. Ich weiß, dass die Standard-TOS-Indikatoren scheinen unzureichend, aber emini-Watch ist überteuert und der Besitzer reagiert nicht auf E-Mails. Ich wäre bereit, ein Elite-Mitglied zu werden, wenn Big Mike hat, was ich brauche. Jeder erlebt EMINI Day Trader haben einen Rat, den ich nicht so erlebt habe und das ist kein Rat. Aber ich tausche die ES und habe ein Gefühl dafür, so dass ich nur mit Ihnen teilen meine Beobachtungen über was könnte möglicherweise Wert für Scalping. Vielleicht möchten Sie erwägen, addieren kumulative Delta (Aufträge heben Angebote-Aufträge Auftreffen Gebote), wenn es ES, dass Sie handeln. Ich kann nicht für die anderen e-mini Instrumente sprechen. Normalerweise ist es ein guter Indikator für die allgemeine Stimmung des Marktes. Pullbacks neigen dazu, den vorherigen kumulativen Delta Highlow zu stoppen und dann wieder in Richtung des Gesamttrends zurückzukehren. Beobachten Sie es für ein paar Tage und sehen, ob es Wert zu Ihrem Trading. Jigsaw hat weit mehr als das, worauf ich mich bezog. Das kumulative Delta ist nur der Unterschied zwischen den Marktaufträgen, die Angebote anbieten, und diejenigen, die Gebote abgeben. Ich bin nicht sicher, wie dies in TOS zu tun, da ich es nicht verwenden. So sieht es in meinen Charts aus. Tradestation trennt die upticks und downticks, so schrieb ich gerade eine Anzeige oben auf, dass Delta-Bars unterhalb der Preisleisten anzeigen. Das Bild unten ist von der Sitzung heute Morgen. Hoffe, es erklärt, was ich redete. Ich verwende es nicht für Einträgeexits. Ich sehe es nur an. Bitte registrieren Sie sich auf futures. io, um Futures-Trading-Inhalte wie Post-Anlagen, Bild (er) und Screenshots (s) zu sehen. Ich bin nicht vorschlagen, dass ES-Handel ist schwierig. Ich bin eigentlich nichts vorschlagen. ES-Handel könnte tatsächlich die einfachste aller oder die am schwierigsten sein. Nur hängt davon ab, welche Art von Trader Sie sind. Ich persönlich mag die langsamen methodischen Bewegungen, die ES macht. Es ist mein Lieblingsinstrument zum trade. How I Day Trade Emini Futures Dies ist, wie ich die 8216Better8217 Indikatoren zu Tag Handel Emini Futures für ein Leben zu verwenden. In diesem Video und Artikel fasse ich zusammen, was ich gelernt habe und was für mich funktioniert. Sie müssen Ihr eigener Trader werden Keine zwei Händler sind gleich. Keine zwei Händler haben die gleiche Psychologie, Risikobereitschaft, Handelskapital, Eignung, Hingabe oder Interessen. Was für mich funktioniert, kann nicht für Sie arbeiten. Wenn Sie ein Vollzeit-Trader sein wollen, müssen Sie Ihre eigenen Methoden zu entwickeln. Regeln, die zu Ihrer Persönlichkeit und Ihren Umständen passen. Dann arbeiten Sie an Ihrem Trading jeden Tag, langsam machen weniger Fehler und immer konsequent profitabel. Verwenden Sie diese Website und die Trading-Videos für Ideen und sehen eine nicht-konventionelle Ansatz für Emini Day-Trading in Aktion. Dann wie Bruce Lee sagt: 8220Absorb, was nützlich ist, verwerfen, was nutzlos ist 038 fügen, was ist einzigartig your own.8221 Bruce Lee 3 Nicht korrelierte Indikatoren produziert bessere Signale Chart Setup mit 8216Better8217 Indikatoren für Emini Day Trading Alle meine Karten, egal Zeitrahmen , Haben die gleichen 3 nicht korrelierten Indikatoren: Better Sine Wave 8211 analysiert Preis und Plots Unterstützung und Widerstand Bessere Momentum 8211 misst Nachfrage und Versorgungsvolumen Better Pro Am 8211 verwendet Handelsgröße, um Profis und Amateure vor Ort Bessere Sine Wave ist in der untersten Scheibe aufgetragen Des Diagramms und zeigt, wo der Zyklusmessalgorithmus zyklische Wendepunkte erwartet. Bestätigte zyklische Unterstützung und Widerstandswerte werden dann auf den Preisleisten selbst als gestrichelte horizontale Linien aufgetragen. Wenn der Emini in einen Trend bricht, werden die Warnsignale 8220Pull Back8221 (PB) und 8220End der Trend8221 (END) automatisch auf dem Diagramm gedruckt. Besseres Momentum wird unterhalb der Preisstäbe aufgetragen und zeigt die Wellen des Kaufens und Verkaufsvolumens. Erschöpfung Volumen ist zeigen, mit großen cyan Punkte und bullishbearish Divergenz Muster sind mit kleinen roten Punkte markiert. Die wichtigsten dieser Divergenzmuster sind auch auf den Preisleisten selbst aufgetragen. Better Pro Am Plots Professionelle und Amateur-Aktivität mit blauen und gelben PaintBars. I8217m beobachtete, wer aktiv bei Preis-Extremen ist. Wenn ich Profis (blaue Balken) sehen, die neue Höhen machen, weiß ich, dass sie Gewinne und Umkehrpositionen nehmen. Wenn ich sehe, dass Amateure (gelbe Balken) neue Tiefs machen, weiß ich, dass sie einen Ausbruch ausführen, der wahrscheinlich ausfällt und umgekehrt. Für meine Emini Day Trading, verwende ich diese 3 Indikatoren auf mehrere Zeitrahmen: 500, 1.500 und 4.500 Tick-Charts. Die Diagramme enthalten nach Stunden Daten und das Emini-Symbol, das ich in TradeStation verwende, ist ES. Jeder höhere Zeitrahmen ist das 3-fache des unteren Zeitrahmens. So ist das 4.500-Tick-Diagramm 9 mal (3 x 3) größer als der 500-Tick-Startpunkt. Folgen Sie diesem Link zu einem Feature-Artikel über die Vorteile von Tick Charts. Und Erschöpfung kaufen, um Trend Richtung zu bestimmen Emini Day Trading: Trend Richtung aus Erschöpfung Volume Die Trendrichtung rechts ist entscheidend. Wenn Du die Trendrichtung richtig richtest, kannst Du trotzdem viele Fehler machen (; wie ein schlechter Eintrag) und trotzdem OK sein. Aber wenn Sie die Trendrichtung falsch, eine profitable Handel scheinen wie harte Arbeit, stressig und nehmen für immer. Wenn you8217ve genagelt die Trendrichtung, gewinnen Trades kommen schnell, nehmen Sie mindestens 8220heat8221 (Markt gegen Ihre Einstiegspunkt) und es fühlt sich an wie you8217re in der Zone. Ich benutze Erschöpfung Kauf und Verkauf von Volumensignalen aus dem Better Momentum Indikator in meinem Zwischenzeit-Chart (1.500 Tick), um Trendrichtung zu bestimmen. Um eine Trendänderung zu bestätigen, suche ich nach 3 Sachen: Erschöpfungsvolumen gefolgt von Divergenzsignalen auf dem Better Momentum Indikator 8220End von Trend8221 Signalen von der Better Sine Wave Indikator und Profis aktiv zu Preis Extremen (blaue Balken auf Better Pro Am Indikator) My 3 nicht korrelierte Indikatoren sind alle bestätigen die gleiche Sache durch die Analyse verschiedener Informationen 8211 Preis, Volumen und Handelsgröße. Das gibt mir ein hohes Vertrauen, dass sich eine Trendveränderung nähert und ein Emini-Day-Trade-Signal aufbaut. Verwenden Sie dann das niedrigste Zeitrahmen-Diagramm (500 Häkchen), um den Einstiegspunkt zu wählen. Trends halten immer länger, als Sie erwarten, und Sie sehen eine Trendumkehr, bis alle Amateure auf der falschen Seite des Handels sind und die Professionals ausgegangen und umgekehrt 8211 und dieser Vorgang dauert eine Weile dauern. Seien Sie also geduldig. Ich benutze TradeStation für Charting und IB für die Bestellungseingabe Emini Day Trading: Order Entry 8220Hotkey8221 Einstellungen I8217ve verwendet TradeStation seit dem Beginn der 8200, wenn sie Omega Research genannt wurden und hatte eine große kleine Chart-Paket namens SuperCharts. Heute ist TradeStation immer noch die beste Wahl für mich 8211 vor allem, weil ihre Daten-Feed eingebaut ist und vereinfacht das Leben erheblich. Aus irgendeinem Grund denke man an TradeStation als professionelle Plattform. I don8217t wissen, warum 8211 it8217s sehr einfach zu bedienen und unglaublich robust. Zwei wichtige Überlegungen. Obwohl ich TradeStation für Charting benutze, verwende ich sie nicht als mein Broker. Stattdessen benutze ich Interactive Brokers und ihre Trader Workstation Anwendung für die Auftragserfassung. Ich habe die Plattform-Setup mit 8220hotkeys8221 zu kaufen oder zu verkaufen auf dem Markt, dann automatisch geben Sie Gewinn-und Stop-Loss-Aufträge. Dies sind verknüpfte Aufträge, so dass, wenn einer ausgelöst wird, der andere automatisch abgebrochen wird (8220one storniert all8221 oder OCA). Die Ein-und Ausreise Bestellungen sind für 100 meiner Position, wie ich don8217t Skala in oder aus Emini Day Trades. Ich finde die Emini zu flüchtig, um nachlaufende Stopps zu nutzen, um die Größe von Schaukeln I8217m auf der Suche nach. Stattdessen versuche ich, die Emini8217s Volatilität zu verwenden, um mein Gewinnziel zu erreichen, raus zu kommen und auf ein anderes Setup zu warten. Die 8220hotkey8221 Lösung zu bestellen Eingabe hat meinen Stress reduziert Emini Tag Handel enorm. Sobald ich ein Eingangssignal bekomme, traf ich 8220B8221 oder 8220S8221 auf meiner Tastatur und I8217m gefüllt. Ich kümmere mich nicht mehr darum, eine gute Ausfüllung zu bekommen und die Ausstiegsbefehle sitzen dort, serverseitig. Internetverbindungen gehen hinunter und diese Lösung ist die beste I8217ve gefunden. Und folgen Sie Regeln, um Risiken zu verwalten und gewinnen Sie das geistige Spiel finde ich Trading Stress, auch nach all diesen Jahren. Der Emini-Markt ist genau wie das Kolosseum in Rom 8211 der Gipfel der Handelsarenen. Du bist gegen die Besten der Besten. Jeden Tag kämpfe ich und jeden Tag will ich überleben 8211 Ich don8217t wollen ein Held sein. Um meine Erfolgsaussichten zu maximieren, folge ich folgenden Regeln: Handel 1 Markt 8211 Seien Sie ein Spezialist, kein Generalist Keine Ablenkungen 8211 Sie brauchen nur 1 Bildschirm zu handeln Focus 100 für die ersten 60 Minuten des Handelstages Wenn der Markt langsam ist, zu stoppen Handel und tun etwas anderes Wählen Sie ein kleines Ziel (4 Punkte), um jeden Tag, dann aufhören Handel Verwenden Sie einen Halt von 4 Punkten, die Emini ist zu volatil für enge Haltestellen Stop nach 2 Mal gestoppt, 4-Punkte-Ziel oder nach 6 Trades Manche Leute denken, dass bei 4 Punkten meine Stop-Loss ist viel zu groß und I8217m unter zu viel Risiko. Aber der Emini-Markt ist volatil und Sie sehen die Professionals Gaming stoppt die ganze Zeit. Ich Handel 1 Emini Vertrag für jede US8k des Eigenkapitals und so mein Stop Verlust von 4 Punkten entspricht einem 2,5 Risiko (4x508.000 2.5) 8211 ganz vernünftig. Und ich verschiebe nie meinen Stop-Loss. 8220 Ihre Website hat mir eine Blaupause für die Verwaltung von Risiken, implementieren eine regelbasierte Trading-System und entfernt die tägliche Emotion, die verwendet, um mir große Stress.8221 Ashley P. Ich hoffe, dieses Video und Artikel auf How I Day Trade War hilfreich für Sie. Viel Glück mit Ihrem Emini Day trading. The Best E-Mini Future Index Trading Indikator, dass Works Die E-Mini und Index Future Produkte haben einige der besten Trading-Periode. Also sind diese Back-Tests wahrscheinlich von Interesse für viele Händler. Alle Ergebnisse sind ausgezeichnet und die Konsistenz ist immer noch da. Nachfolgend finden Sie eine Liste der getesteten Geräte: E-Mini Mid Cap 400 E-Mini NASDAQ 100 E-Mini Russell 2000 VIX oder Volatility Index Der Indikator Zurück Testergebnisse E-Mini Mid Cap 400 Future Trading System Eigenkapital Kurve Chart E-Mini Mid Cap 400 Vertrag EMD (kontinuierlicher Vertrag) 2,8 Jahre Back-Testing-Daten 1731 Total Trades (861 Long870 Short) Win-Rate von 54,71 Durchschnittlicher Gewinn pro Trade 62,68 Insgesamt Bruttogewinn von 108.500,00 auf einem einzigen Vertrag Continuous E-Mini SampP 500 Future Trading System Eigenkapital Kurvenschaubild E-Mini SampP 500 Vertrag ES (kontinuierlicher Vertrag) 2,8 Jahre Back-Testing-Daten 1648 Total Trades (824 Long818 Short) Win Rate von 53,05 Durchschnittlicher Gewinn pro Trade 24,96 Total Bruttogewinn von 40,987,50 auf einem einzigen Vertrag Continuous Nikkei Zukunft Trading System Equity-Kurve Diagramm Nikkei Vertrag NK (Dauervertrag) 2,8 Jahre Backtesting Daten 1734 Gesamt Trades (904Long830 Short) Gewinnrate von 48,56 Durchschnittliche Gewinn pro Trade 23,14 Gesamtbruttogewinne von 40,125.00 auf einem einzigen Vertrag kontinuierliche E-Mini NASDAQ 100 Zukünftige Handelssystem Equity-Kurve Abbildung E-Mini NASDAQ 100 Contract NQ (Dauervertrag) 2,8 Jahre Backtesting Daten 1648 Gesamt Trades (795Long853 Short) Gewinnrate von 55,46 Durchschnittliche Gewinn pro Trade 36,93 Gesamtbruttogewinne von 60,865.00 auf einem einzigen Vertrag Continuous E-Mini Russell 2000 Zukunft Trading System Equity-Kurve Abbildung E-Mini Russell 2000 Vertrag TF (Dauervertrag) 2,8 Jahre Backtesting Daten 1686 Gesamt Trades (854Long832 Short) Gewinnrate von 54,57 Durchschnittliche Gewinn pro Trade 59,74 Gesamt der Bruttogewinn von 100,720.00 auf einem einzigen Vertrag Continuous Volatilitätsindex Zukunft Trading System Equity-Kurve Diagramm Volatilitätsindex Vertrag VX (Dauervertrag) 2,8 Jahre Backtesting Daten 1625 Gesamt Trades (793Long832 Short) Gewinnrate von 52,62 Durchschnittliche Gewinn pro Trade 50.92 Total Gross Profits von 82,740.00 auf einem einzigen Vertrag Continuous E-Mini Dow 30 Zukunft Trading System Equity-Kurve Abbildung E-Mini Dow 30 Index Vertrag YM (Dauervertrag) 2,8 Jahre Backtesting Daten 1668 Gesamt Trades (855Long813 Short) Gewinnrate von 55,88 Durchschnittliche Gewinn pro Handel 26,85 Gesamte Bruttogewinne von 44.780,00 auf einem einzigen Vertrag HYPOTHETISCHE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN VIELE INHERENTE EINSCHRÄNKUNGEN, EINIGE VON WERDEN BESCHRIEBEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDE KONTO ODER GELTEND ZU ERWERBENDE GEWINNE ODER VERLUSTE VERÄNDERT WIRD. IN TATSÄCHLICH SIND HÄUFIG GESCHÄFTSUNTERSCHIEDE ZWISCHEN HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSEN UND DEN TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSEN, DIE DURCH EINEN BESTIMMTEN HANDELSPROGRAMM ENTHALTEN SIND. EINE DER GRENZEN DES HYPOTHETISCHEN Ergebnisse ist, dass sie in der Regel mit dem Vorteil der NACHSICHT vorbereitet. FERNER NICHT HYPOTHETISCHEN TRADING FINANCIAL Risiken, UND KEIN HYPOTHETISCHEN Leumund KANN ACCOUNT VOLLSTÄNDIG FÜR DIE AUSWIRKUNGEN DER FINANZRISIKEN IN tatsächlichem Handel. Zum Beispiel, DIE FÄHIGKEIT VERLUSTE AUSHÄLT ODER EINEN BESTIMMTEN TRADING PROGRAMM TROTZ TRADING VERLUSTE zu halten sind materielle Punkte, die sich auch negativ auf IST-Trading-Ergebnisse beeinflussen können. ES GIBT ZAHLREICHE ANDERE FAKTOREN, DIE MÄRKTE IM ALLGEMEINEN ZUSAMMENHANG ODER DIE UMSETZUNG DER BESTIMMTEN TRADING-PROGRAMM FÜR DIE IN DER VORBEREITUNG DER HYPOTHETISCHEN ERGEBNISSE UND von denen alle nachteilig auf tatsächliche Geschäftsergebnisse beeinflussen können, nicht in vollem Umfang berücksichtigt werden.


No comments:

Post a Comment