Sunday 5 February 2017

Best Stock Options To Buy Jetzt

Dieses Gipfeltreffen deckt die neuesten handels - und technologischen Herausforderungen, die die Buy-Side in einer sich ständig verändernden Finanz - und Regulierungslandschaft betreffen, sowie innovative Strategien zur Optimierung der Handelsabwicklung, Risikomanagement und Steigerung der operativen Effizienz bei gleichzeitiger Minimierung der Kosten. WatersTechnology und Sell-Side Technology freuen sich, den 7. jährlichen North American Trading Architecture Summit zu präsentieren. Zusammenführung von Technologen, Architekten, Softwareentwicklern und Rechenzentrumsleitern aus der Finanzwelt, um die neuesten Fragen der Handelstechnologie zu diskutieren. Datum: 05 Apr 2017 New York Marriott Marquis, New York Tokio Finanzinformationstechnologie Gipfel Waters TechnologySamsung - Gear VR für Select Samsung Handys - Frost White Durch das Blickfeld Posted by: hitsuyoo from: on Wenn Sie ein Galaxy S (6 und Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC Einheit. Dies ist das perfekte Tor zur Welt der virtuellen Realität für Sie. Ich war zunächst skeptisch, aber die Neugierde wurde von mir besser. 10 Sekunden nach dem Aufsetzen stellte ich fest, wie viel ich ohne diese Maschine nicht leben konnte. Seine immersive. Werfen Sie ein Paar Kopfhörer und verabschieden Sie sich von der realen Welt, solange Ihr Telefon aufgeladen bleiben kann. (Obwohl es gibt auch eine Verbindung, so können Sie Ihr Telefon aufladen, während Sie spielen. Es gibt 2 verschiedene Adapter (Mikro-USB-Amp-USB-Typ C), so dass Ihr Telefon in perfekt passen. Sie wissen, was 13 Stoppen Sie zu lesen. Sie offensichtlich Neugierig 13 Go bekommen eine 99. wont kill ya.13 Genießen Sie aaaand Ihre Willkommen 103 von 112 fanden diese Rezension hilfreich Wow so cool Geschrieben von: Amanchild1 aus: auf Also habe ich in meiner Notiz 5 und bam ich war in Eine neue Welt. Nur unglaublich, dass dieses Headset tun kann, was es tut. Es hat sogar voll auf Netflix, die Ihnen ein Kinoerlebnis bietet. Es gibt Spiele, die Sie kaufen können und alle Arten von verschiedenen Umgebungen zu erforschen. Meine Kinder können nicht genug bekommen Es und ich habe gewartet, um eine weitere Wendung lol. Der einzige Nachteil, den ich sehen kann, ist, dass ich wünschte, das Bild könnte ein wenig besser. Es hat eine leichte Unschärfe, egal wie gut Sie es anpassen. Aber für 99 Dollar sein ein Muss Kaufen und viel Spaß Ich kann nicht warten, um zu sehen, wie weit samsung es nimmt Aber für jetzt ist es definitiv einen Versuch wert 33 von 38 fanden diese Bewertung hilfreich. Schließlich Glasses freundlich Geschrieben von: Bear420 aus: Madison Tn auf I preorederd dies, sobald ich es lesen konnte einige Brillen aufnehmen könnte. Ich besaß die verkauft für die S6 amp S6 Rand und am Ende verkauft, weil es immer verschwommen und ich kann nicht kaufen Kontakte in meinem Rezept Im sehr glücklich mit den Änderungen, die sie gemacht und alle neuen Inhalte vor allem Netflix und die Oculus Kino sie Jetzt haben Filme, die Sie kaufen können, sagen sie, dass Filmverkäufe bald kommen werden, die noch besser sein werden. Der einzige Grund, den ich nicht geben, diese 5 Sterne ist, weil im Gegensatz zu den ersten 2 Gear VR veröffentlichten sie diese nicht mit jeder Art von Tragetasche oder ein Objektiv Reinigungstuch kommen Ich weiß nicht, warum sie die Wahl nicht sogar eine Tuch Tasche gehören Sie haben mit dem 2. Gear VR, weil Sie nichts haben, es zu speichern, wenn Sie es nicht verwenden oder wenn Sie es irgendwo nehmen. Ansonsten ist dies bei weitem das beste Gear VR aus der 3, wenn Sie eine Samsung Galaxy Note 5 oder S6 haben. S6 Rand oder S6 Rand Dies ist ein Muss haben würde ich nur vorschlagen, etwas zu kaufen, können Sie sicher speichern Sie es in 41 von 50 fanden diese Bewertung hilfreich. Gut, aber zurückgegeben. Geschrieben von: gkott78 aus: auf Ich hob diese auf eine Laune, wie es war kompatibel mit meinem S6 Edge und die Bewertungen waren ziemlich gut. Alles in allem ein sehr cooles Gerät und viel Spaß. Kinder genießen, und seine ordentlich zu treten in einem virtuellen Kino. Allerdings muss eine Menge von Inhalten gekauft werden, Dateien sind ziemlich groß (keine erweiterbaren Speicher in diesen Telefone zu speichern), und das Telefon überhitzt. Die Gear VR neigt auch ein bisschen manchmal, was es schwierig macht, zu verwenden. Der größte Nachteil für mich war der Screendoor-Effekt. Die Telefone Bildschirme sind scharf, nur nicht scharf genug, um auf diesem Niveau zu einem niedrigen Auflösung Erfahrung vergrößert werden. Ich komme aus den folgenden Gründen zurück. Überhitzung, Fogging, teurer Inhalt, erfordert einen Controller für gute Spiele (mehr Geld) und niedrige Auflösung. Auch dieses Gerät ist auf 4 bestimmte Telefone begrenzt, und ich ein Upgrade auf oft. Nicht sicher, ob es mit der S7 kompatibel ist, wenn es freigegeben wird. Nicht ein schlechtes Gerät, große Intro zu VR zu einem günstigen Preis, aber es ist gimmicky und bekommt ziemlich schnell ziemlich alt. Nicht zu erwähnen, einige Menschen bekommen Reisekrankheit. Es ist nicht ein schreckliches Gerät, und seine wahrscheinlich lohnt sich die 99 Dollar, aber ich sehe mich nicht so viel wie ich ursprünglich dachte, ich würde aufgrund der genannten Probleme. 49 von 63 fanden diese Bewertung hilfreich. Ich glaube, dies ist eine fantastische Einführung in eine Technologie, die die Art und Weise, wie wir Medien für viele viele Menschen in den kommenden Jahren zu ändern. Das ist eine fantastische Einführung in Whats to come Posted by: InLosAngeles aus Los Angeles, Das Potenzial ist grenzenlos. Zuerst habe ich eine Anmerkung 5. Einige Leute haben Überhitzungsausgaben mit dem S6. Da ich jemand bin, der Foren liest, hat niemand dieses Problem mit der Note 5. Ich habe das Gerät für bis zu 4 Stunden und nicht ein Problem der Überhitzung. VR entleert die Telefonbatterie ziemlich viel, also sein eine gute Idee, Ihr Telefon völlig aufzuladen, bevor Sie dieses verwenden, wenn Sie es für einige Stunden verwenden werden. Es hat ein MicroUSB-Kabel zum Anschluss an das Gerät selbst, aber das kann Ihr Drehen des Kopfes zu begrenzen. So für Netflix oder mehr stationäre Typansichten, die fein sind. Es gibt eine große Anzahl von Anwendungen, die im Oculus Store mit Gaming, 360 Videos, 3D in 360, Musik, Pädagogik, Wissenschaft, Sozialwesen etc. angeboten werden. Die meisten Anwendungen sind entweder kostenlos und bis hin zu etwa 20. Die meisten sind weniger Als 10 oder frei. Das Negative ist, dass die Oculus Store ist derzeit eine App auf Ihrem Handy oder über die Beobachtung auf dem Gear VR und die Bewertungen nicht zulassen, für jeden Kommentar. Auch ist das Geschäft eine Art chaotisch organisiert, so hoffentlich werden sie das im Laufe der Zeit verbessern. Sie können den Speicher auch nicht auf einem PC anzeigen (noch nicht). Ich empfehle die Anzeige des Shops über die App und nicht mit dem Gear VR, da es viele Anwendungen in der App, die Sie nicht sehen, über die GearVR-Ansicht. Es ist auch ein wenig besser organisiert. Auch bewusst sein, dass Sie nicht über Updates benachrichtigt werden, die Sie benötigen. Youll nur sehen, wenn Sie gelegentlich durchsuchen Sie Bibliothek in der Store-App. Ich empfehle Ihnen, Updates herunterladen, wenn Sie nicht mit Ihrem GearVR. Denken Sie daran, dass dies die erste einer neuen Technologie ist. Die Auflösung ist niedrig. Seine Art von wie durch eine Leinwand Tür. JEDOCH, ich werde sagen, dass Sie schnell vergessen, dass, wie Sie sind so eingetaucht in das, was Sie gerade sehen. Einige der Apps und Videos sind fantastische immersive Erfahrungen. Einige, die in den Sinn kommen und ich empfehle Ocean Rift, MilkVR (hat mehrere fantastische Videos), Marvel Avengers, Titanen des Weltraums, Dreadhalls, Gunjack, Esper 2, Herobound Spirit Champion, Anshar Wars 2, Lands End, Jurassic World, Cirque Du Soleil Kurios, Netflix, VRSE, Flickr VR. Einrichtung war einfach. Ich finde das Headset nicht so komfortabel wie andere sagen, aber es ist nicht sehr unangenehm. Ich habe die meisten der Gewicht auf dem oberen Gurt und das hilft viel. Das Telefon macht es schwerer. Ich vermute, dass kommende Geräte, die nicht nutzen ein Telefon, sondern ein PC oder PS4 werden bequemer (z. B. Oculus Rift, HTC Vive, PlaystationVR). Unabhängig davon, dies ist die erste echte Verbraucher mobile Erfahrung ohne an etwas gebunden werden. Andere als die Google-Karton und die Äquivalente und dies ist 10X besser als die. Ich habe die Moga Power Pro-Controller mit bestimmten Spielen, die einen Controller benötigen spielen. Es funktioniert ganz gut über Bluetooth. Denken Sie daran, dass dieser Controller hat zwei Anschlussoptionen, ein A und B. Stellen Sie sicher, dass Sie Option B. Es trennt, wenn Sie den Controller beiseite legen für ein wenig und arent verwenden. Wenn das passiert, schalten Sie einfach den Controller aus und dann wieder auf B und es sollte fein verbinden. Immer für mich. Jeder, mit Ausnahme meines Bruders, der es ablehnte, hat es geliebt, was sie erlebt haben. Jeder hat das Potenzial kommentiert. Nur im Auge behalten, wenn Sie Ihre Erwartungen, dass dies ähnlich ist, wenn Mobiltelefone zuerst kam heraus. Es ist eine neue Technologie. Es wird nur besser mit nachfolgenden Iterationen. Es wird nur leichter. Es wird nur eine bessere Auflösung als Preise für Technologie kommen und neue Technologie kommt heraus. Allerdings können Sie schief gehen, wenn Sie eines der 4 Telefone, die dies unterstützen. Auch hier empfehle ich eine Note 5, da sie ein etwas besseres Sichtfeld als die S6 hat (auf Kosten einer vernachlässigbar niedrigeren Auflösung (PPI)), obwohl mir die FOV wichtiger für Immersion ist), die Note 5 nicht Overhead, Hat mehr Speicher und eine größere Batterie. 21 von 24 fanden diese Bewertung hilfreich. Great VR Geschrieben von: msev1 aus: auf Ich erhielt die Gear VR heute und Setup war einfach mit meiner Note 5. Die Erfahrung mit dem Ansehen von Videos und Spielen ist erstaunlich Sein den Preis wert Von nur gripe ist es keinen Fall enthalten, um Staub zu halten Wenn nicht in Gebrauch. 23 von 27 fanden diese Bewertung hilfreich. Okulus vr Geschrieben von: slimphast aus: sacto CA auf Amazing Grafiken und Erfahrung Ozean Rift fühlt sich an wie Sie sind im Meer schwimmen awesome Grafiken Tonnen Spaß können Sie mit dem Headset steuern und Plug-in-X-Box-Controller 16 von 19 fanden diese Rezension hilfreich . Speechless Geschrieben von: TheBurk aus: auf seiner 1. Gen-Tech mit einem Handy, aber es blies mir den Kopf. BOOM Diese Erfahrung ist besser als mein Leben ändern ersten Blick auf Mario 64, die ich dachte nie übertroffen werden könnte. 24 von 31 fanden diese Bewertung hilfreich. Es ist wirklich noch nicht da. Geschrieben von: Gibhunter aus: Maine auf Ich habe eine neue Galaxy S6 und sah Tonnen von Bewertungen auf YouTube vor dem Kauf dieses aber es didnt ganz zu sein scheinen, um den Hype draußen zu stehen. Mein erster Eindruck, wenn es auf war wow, so dass der Bildschirm Tür-Effekt jeder spricht. Ja, es ist sehr auffällig, es ist ein graues Display wie Muster, das nicht bewegt, wenn Sie Ihren Kopf bewegen und es stumpft die Farben. Ich habe nie wirklich bemerkt, es auf meinem google Karton mit einem GS5 - vielleicht ist es das Objektiv mein zweiter Gedanke nach dem Setzen auf. Wow, das bewegt sich so viel glatter als mein google Karton. Die Sensoren sind viel besser in diesem Gerät. Initial Setup wird durch Einstecken Ihres Telefons getan und es wird das oculus speichern Laden. Die erste App-Setup fehlgeschlagen auf meiner - ich ließ es für 20 Minuten und es war auf der Installation eines der Erfahrungen stecken. Nach Kraftschluss und versuchte es wieder. Die Oculus speichern Auswahl ist nicht groß jetzt und appsexperiencesgames können sehr teuer und die meisten haben 3 Sterne Bewertungen, aber es gibt einige gute da draußen. Über 7 Minuten in auf tatsächlich mit dem Gerät mein S6 war überhitzt und eine Meldung tauchte sagen, es brauchte, um abzukühlen. Ich sah diese viel auf YouTube-Videos aber dachte es war, weil sie den Bildschirm aufzeichnen, während Sie es. Später am Tag dauerte es 40 Minuten, um zu überhitzen - Beobachten von Videos in oculus Theater ist weniger intensiv als eine App, wo Sie ständig Ihren Kopf bewegen. Ive bemerkt im Vergleich zu meinem google Karton, dass ich fühle 0 Reisekrankheit mit diesem Produkt während 10 Minuten von Google Karton reicht. Ich habe auch eine harte Zeit fining die Navigationstasten auf der Seite, wenn ich muss. Ich habe ein Gamepad bestellt, um dieses Problem zu lösen. Ich hatte Sony-Bluetooth-Kopfhörer nur gepaart, um herauszufinden, sie nicht in der VR-Welt arbeiten - Sound ist choppy oder verzögert - schauen Sie, wenn Sie nicht glauben mir. In der VR-Welt war eine Sache, die eine Enttäuschung war, dass Objekte, die weit weg wirklich arent knackig oder im Fokus sind. In der realen Welt kann ich auf einen Baum schauen und Blätternadeln sehen. Ich havent keine Erfahrungen gesehen, wo entfernte Objekte real aus diesem Grund. Ich denke, vielleicht ist es Gerätebeschränkungen In einer perfekten Welt, würde das Innere des Geräts Retina-Tracker und Software, um den Bildschirm auf, wo Sie suchen konzentrieren. Aber das wäre ressourcenintensiv. Das Oculus-Theater gibt Ihnen dieses seltsame Gefühl, wenn man sich im Zimmer umschaut und niemanden sieht, und Sie schauen unten auf Ihre Armlehne und Ihr Arm ist nicht dort. Ziemlich cool Das Gerät, das breit ist, war nicht ein Problem für mich, aber meine Frau hat eine Lücke, die Licht herein läßt. Es schien nicht, ihr viel aber zu stören. Ich sehe leider die Kanten des Telefonbildschirms als abgeschnitten in meiner periphere Vision. Ich frage mich, wenn die größeren Galaxie-Geräte würde nicht dieses Problem haben. Ja, es ist besser als eine 5 google Karton - aber wenn Sie ein Google-Karton verwendet haben Sie arent gehen, diese auf und vergleichen Sie es mit dem ersten Mal sahen N64-Grafiken, dass die Leute sagen immer. Im nicht sicher, dass es sogar rechtfertigt die hohen Kosten für dieses Gerät Einzelhandel bei 100. Wenn Sie denken, youll in der Lage sein, um dieses Gerät zu zeigen, mehrere Freunde, die es sehen wollen. Auf Enttäuschung vorbereitet sein, wenn es auf die zweite Person überhitzt. Eine weitere Enttäuschung im Zusammenhang mit diesem Gerät ist, dass die appsexperiences sind riesig. 700mb für lt5-Minuten-Videos. Unterdessen entfernt Samsung den Sd-Einbauschlitz auf ihren Flaggschiffprodukten. Wo war der Gedanke Prozess dort Sie sagen, SD-Karten sind veraltet und die Wolke ist die Zukunft. Gut. Nicht wenn die Zukunft GearVR ist. Es ist eine Schande samsung ging rückwärts in der Herstellung der Galaxie S6, weil es ein wenig dicker wie die Galaxie S5 zu ermöglichen, SD-Karten oder verbessern auf Kühlbatterie wäre ein Schritt in die richtige Richtung gewesen. Zusammenfassung: Das Gute: - Sensibler als Google-Karton - keine Bewegungskrankheit - Passt über meine recht breiten Gläser gut - und fokussiert auf meine -8.5 Rx-Brille - Es gibt einige schöne awesome Erfahrungen erhältlich Das Schlechte: - Overheats GS6 Telefon in wenigen Minuten - Drains Batterie von 100-46 in 40 Minuten (Helligkeit auf der zweiten bis niedrigsten) - Erhöhte für das, was es ist. - Screen-Tür-Effekt, der Farben trübt. - Edge abgeschnitten in periphere Vision mit GS6 - No Motion Tracking - wenn Sie Ihren Kopf bewegen sich näher es bewegt sich nicht in der VR-Welt. - Supported Controller sind unverschämt teuer und sollten enthalten sein. - Speicher ist spärlich, teuer und Sie erhalten nicht, viele Details zu sehen, bevor Sie kaufen. Final Thoughts: Hätte ich die Liste der Probleme oben Ich könnte übersprungen auf den Kauf dieses gesehen. Ich würde wirklich Punkt Leute, die daran interessiert sind, zu einem Google-Karton mit einem Kopfband, weil es wirklich gibt Ihnen, dass neue Erfahrung für einen guten Preis. Kennen Sie die Beschränkungen und erwarten Sie nicht eine riesige Menge mehr als glattere Kopfbewegung und Komfort mit diesem Produkt über dem Karton. Ich habe eine Oculus-Riss seit mehreren Jahren jetzt gefragt, und folgte es eng in den Nachrichten, aber nach dem Sehen der Screen-Tür-Effekt so stark auf so ein hochauflösendes Display Im gehend, um vorsichtiger zu bewegen. 49 von 71 fanden diese Bewertung hilfreich. Ausgezeichnetes Produkt für ein ausgezeichnetes Preis Posted by: Sjpm03 from: on Ich hatte zahlreiche Rezensionen von hier gelesen, sowie andere Websites zu diesem Produkt. Nach ein wenig Zögern habe ich dieses Produkt gekauft. Out of the Box, andere als die VR selbst, gab es zwei Riemen und ein Benutzerhandbuch. Setup war ein Kinderspiel, und die Downloads hängen von Ihren Geschwindigkeiten zu Hause für die Installation der App und alle Updates der VR. Wie für die VR selbst, war es nichts als eine Explosion für mich, Familie und Freunde. Einige Anwendungen beinhalten mehr Bewegung als andere, die dazu führen, dass einige Reisekrankheit, aber alles in allem ist es das Geld wert verbracht. Ja, es ist kein Rift, ist aber nicht wie das Rift gebunden, also jetzt für ein Hochleistungs-Comouter, nur ein Samsung-kompatibles Telefon benötigen (6, Note 5) Positiv: Preis, Unterhaltungswert, untethered Negatives: App Price, Touchpad, Telefon heizt bei längerem Gebrauch auf. Ein paar Notizen: Die meisten Apps kosten Geld. Manche ein paar Dollar, andere ab 10 Uhr. Ja, es gibt kostenlose Apps, und ich würde empfehlen, die Entwickler-Apps, da sie kostenlos sind und in der Regel einige der am meisten unterhaltsam. Milk VR ist Samsungs Version des Ocolus-Shops, ein Muss. Empfehlungen: Ein gutes Paar Kopfhörer, Drehstuhl und Controller. Kopfhörer erhöhen nur die gesamte Erfahrung. Drehstuhl ermöglicht es Ihnen, die gesamte 360-Grad-Sichtfeld sehen, sehen ALLES geht. Schließlich ist ein guter pairable Steuerpult ein Muss. Wenn Sie mehr als 30 Minuten hier spielen, benötigen Sie einen Controller. Ich habe das MOGA PRO für 49,99 von Amazon abgeholt und es hat den Genussfaktor exponentiell erhöht. 12 von 14 fanden diese Bewertung hilfreich.


No comments:

Post a Comment